jeden ersten Samstag im Monat…

... zeigen wir im B-Movie einen ausgewählten Film: schwul, trans, lesbisch - polygendered. Danach ist Bar. Willkommen sind alle, die im hetero- und homonormativen Mainstream nicht auf ihre Kosten kommen.
Ausgefallen

Sommerpause im August

Im August macht das B-Movie Sommerpause. Am 2.8. ist keine Q-Movie-Bar.

Ausgefallen

Kein Q Movie im Juni

Am 7. Juni ist Kurzfilmfest im B-Movie. Die Q-Movie-Bar fällt deshalb aus.

Ausgefallen

Kein Q-Movie am 7.9.13 wg. Renovierung

Das B-Movie muss im September und Oktober umfangreich renoviert werden. Deshalb gab es am 7.9. keine Q-Movie-Bar. Durch die unerwartet dringenden Renovierungsarbeiten ist das B-Movie dringend auf eure Spenden angeswiesen und hat hierzu ein Spendenbarometer eingerichtet – falls ihr also den einen oder anderen Euro, Franken, Dollar, Yen, etc. übrig habt…

Ausgefallen

Pause im Juli

Wir und das B-Movie machen im Juli eine Sommerpause, also: keine Q-Movie-Bar am 6.7.

Ausgefallen

Keine Q-Movie-Bar im August

Im August wird das B-Movie renoviert – die nächste Q-Movie-Bar ist am 3. September.

Ausgefallen

Keine Q-Movie Bar im Oktober

Da das Filmfest Hamburg das B-Movie zur gleichen Zeit beansprucht, gibt es am 2.10. keine Q-Movie-Bar.

Ausgefallen

Keine Q-Movie Bar im Juli

Auch am 3.7. gab’s keine Q-Movie Bar.

Ausgefallen

Keine Q-Movie Bar im Juni

Die Q-Movie Bar am 5.6. fiel leider aus.

Ausgefallen

Ist ja UNERHÖRT! Keine Q-Movie-Bar im Dezember.

Wegen des UNERHÖRT Musikfilmfestivals 2009 gibt es keine Q-Movie-Bar im Dezember. Wir sehen uns im nächsten Jahr am 2. Januar wieder mit „Hedwig and the Angry Inch“.

Ausgefallen

Pause im August

Schon im zweiten Monat durchbrechen wir kühn aber unfreiwillig unser Schema, jeden ersten Samstag im Monat einen Film zu zeigen. Doch im B-Movie wird gebaut. Am 5. September gibt es dann die nächste Q-Movie-Bar mit der „Rocky Horror Picture Show“. Mehr Informationen dazu findet ihr bald auf dieser Seite.