jeden ersten Samstag im Monat…

... zeigen wir im B-Movie einen ausgewählten Film: schwul, trans, lesbisch - polygendered. Danach ist Bar. Willkommen sind alle, die im hetero- und homonormativen Mainstream nicht auf ihre Kosten kommen.
Ausgefallen

Sa, 7.8.21: kein Film, keine Q-Movie-Bar

Ausgefallen

Sommerpause

Wir machen im August Sommerpause und sehen uns am 7. September wieder.

Ausgefallen

kein Q-Movie im April

Die Q-Movie Bar macht Platz für die dokumentarfilmwoche und pausiert im April.

Ausgefallen

Sa. 7.2.15 22:00 Uhr: „Der Priester – Priest“

Fällt leider aus: DER PRIESTER – PRIEST Antonia Bird, Großbritannien 1994, 103 ‚, 35 mm, Pater Greg Pilkington (Linus Roache) ist ein junger katholischer Geistlicher, der seine erste Stelle in einem Liverpooler Armenviertel antritt und dort mit dem wirklichen Leben konfrontiert wird. Er muss feststellen, dass die sittenstrengen Vorschriften der Kirche und seine religiösen Ideale […]

Ausgefallen

Sommerpause im August

Im August macht das B-Movie Sommerpause. Am 2.8. ist keine Q-Movie-Bar.

Ausgefallen

Kein Q Movie im Juni

Am 7. Juni ist Kurzfilmfest im B-Movie. Die Q-Movie-Bar fällt deshalb aus.

Ausgefallen

Kein Q-Movie am 7.9.13 wg. Renovierung

Das B-Movie muss im September und Oktober umfangreich renoviert werden. Deshalb gab es am 7.9. keine Q-Movie-Bar. Durch die unerwartet dringenden Renovierungsarbeiten ist das B-Movie dringend auf eure Spenden angeswiesen und hat hierzu ein Spendenbarometer eingerichtet – falls ihr also den einen oder anderen Euro, Franken, Dollar, Yen, etc. übrig habt…

Ausgefallen

Pause im Juli

Wir und das B-Movie machen im Juli eine Sommerpause, also: keine Q-Movie-Bar am 6.7.

Ausgefallen

Keine Q-Movie-Bar im August

Im August wird das B-Movie renoviert – die nächste Q-Movie-Bar ist am 3. September.

Ausgefallen

Keine Q-Movie Bar im Oktober

Da das Filmfest Hamburg das B-Movie zur gleichen Zeit beansprucht, gibt es am 2.10. keine Q-Movie-Bar.